Freitag, 12. Juli 2019

Neue Story: Ivana - Teil 1

Ivana Teil 1
M/f, F/f, Sex, D/s

...

Lady S. wartete, bis Ivana's Körperspannung nachließ, und sie wieder in eine entspannte Position gesunken war, dann holte sie zum zweiten Hieb aus. Frank konnte sehen, wie sie den Rohrstock erneut anlegte, und sich dabei an dem bereits anschwellenden feuerroten Striemen orientierte, den der erste Hieb hinterlassen hatte.

Er zuckte zusammen, als der zweite Schlag sein Ziel traf, und erneut von Ivanas gequälten Stöhnen beantwortet wurde. Von seinem Platz auf dem Sessel hatte er in der Tat einen erstklassigen Blick auf das Geschehen. Der erste Hieb war bereits sehr streng ausgefallen. Er entsprach in seiner Wucht in etwa den schärfsten Hieben, die er Ivana im Zuge längerer Sessions verabreicht hatte, nur war er dieses Mal ohne Vorbereitung oder Aufwärmen erfolgt. Der zweite war noch härter gewesen, und er wusste, dass Silke nun bei jedem weiteren Hieb des ersten Durchgangs die Intensität steigern würde. Das war genau das, was er erwartet und gewollt hatte, doch nun, da es soweit war, hielt es ihn vor lauter Anspannung kaum auf seinem Platz.

...

weiter lesen >>