Written (Deutsch / German)
























Einige Stories, die ich verfasst habe…

Stand-Alone

Vorspiel
(M/F) Der Versuch, eine Beziehungsanbahnung in Worte zu fassen.

Evi
(M/F) Eine Studentin war sehr unartig, und erfährt nun die Konsequenzen.

Après-Ski
(M/F, Sex, Oral) Die erste Koproduktion mit Lisi Kawaii
- Zwei junge Menschen mit Vorgeschichte finden Wege, sich in einer einsamen Berghütte die Zeit zu vertreiben.

Elsa
(M/F, Caning, Severe, Sex, Short)  Kurze Geschichte über eine Bestrafung, die keine ist

Rock'n'Roll Zyklus

Interruptus (Verena & Mischka)
(M/F, Sex, D/s) Eine ältere Geschichte. Enthält mehr Sex und mehr BDSM-Elemente als andere.

 Rock'n'Roll Queen (Dodo & Sven)
(M/F, D/s) Dodo und Sven kommen sich näher, eine Gechichte, die ich in verschiedenen Versionen an diversen Orten schon veröffentlicht habe.

Wicked Game (Dodo & Sven)
(M/F, Sex) Fortsetzung von Rock'n'Roll Queen




Ivana

Teil 1
(MF/f, Sex D/s) Frank und Ivana stellen fest, dass Hilfe in Erziehungsfragen nötig ist. Zum Glück kennt FRank da genau die richtige Person.





Fragmente und Leseproben

Hier findet ihr Gedanken, unfertige Geschichten, an denen ich arbeite, oder unvollständige Fragmente. Ich habe sehr viele offene Story-Baustellen, und das ist eine Möglichkeit, Dinge schon mal zu teilen, auch im Hinblick auf Feedback, und auch für mich ein Anreiz, weiter daran zu arbeiten. Bei einigen wird sich die Fertigstellung noch einige Zeit hinziehen, aber auf diese Weise gebe ich einen Einblick in meine "work in progress"




R'n'R Zyklus

Leseprobe: Das Schwarze Buch
(M/f, D/s, Sex) Auszug aus einer weiteren Episode mit Verena und Mischka.


Auszug: Mischka POV