Dienstag, 8. September 2020

Neue Story: Wicked Game (Dodo & Sven weiter erzählt)


„O.k., denke ich mir, das können wir noch ausbauen. Ich ziehe meine Hand zurück, und lege sie wieder auf ihre Pobacken. Die unwillkürlich zu zucken beginnen. Zeit für die nächsten zwanzig würde ich sagen, vielleicht ein bisschen fester als vorhin. Aber zeitgleich lasse ich meine andere Hand, mit deren Arm ich sie immer noch umschlungen halte, weiter nach unten wandern.“


....


Die Story um Dodo und Sven geht weiter. Wenn man die Umstände der Nacht bedenkt, in der die beiden zusammen gekommen sind, darf es kaum verwundern, dass ihre Beziehung im weiteren ausschließlich harmonisch verlaufen sollte. Die ein oder andere Kurskorrektur lässt sich da nicht vermeiden. Und Sven hat eine ziemlich klare Vorstellung davon, wie eine solche Korrektur abzulaufen hat.

Nichtsdestotrotz hat die gute Dodo, auch wenn sie sich grundsätzlich auf Svens Navigationsgeschick verlässt, doch ihren ganz eigenen Kopf. 


Zur Geschichte—>